Hinweis: Wenn Sie keine Veranstaltung auswählen können, ist eine Anmeldung aktuell leider nicht möglich. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail, damit wir Ihnen Informationen über zukünftige Veranstaltungen zusenden können.
Die Referent:innen der Fortbildung werden vom lif gestellt. Für die Fortbildung ist einzig die Tagungspauschale des Tagungshauses in Höhe von 80 Euro von Ihnen zu übernehmen. Die Anmeldung zur Fortbildung erfolgt durch Sie persönlich (nicht über die Schule).
Da Sie persönlich Rechnungsempfänger:in sein werden, geben Sie bitte für den Fall, dass Sie die Rechnung digital erhalten möchten, Ihre private E-Mail-Adresse an. Eine direkte Abrechnung über die Schule ist leider nicht möglich. Sie können die Rechnung jedoch im Anschluss ggf. bei Ihrer Schule zur Erstattung einreichen.